Der hybride Grenzgänger Thomas Waschke wechsel kontinuierlich zwischen den Disziplinen und den Positionen des Creative Directors, des Designers und des Beraters. Thomas Waschke ist ein vielfach mit Kreativpreisen ausgezeichneter Marken- und Design Berater. Er bietet mit den Kompetenzfeldern - identity, communication, digital und space - ein interdisziplinäres Leistungsspektrum, mit dem er Ihnen ermöglicht medienübergreifend Markenerlebnisse zu schaffen.
Unter contemporary communication verstehe ich einen integrierten Prozess - von der Markenstrategie, dem Markendesign bis zu Markenkommunikation - der für ein medienübergreifendes Storytelling alle relevanten Medien und Medienformate vernetzt. Somit verbindet die einzigartigen Ideen: Marken und Menschen, Menschen mit Unternehmen und Produkten und Unternehmen mit Menschen, mit der Gesellschaft.
Thomas Waschke
Creative - Art - Direction
Telefon +49 /0/174 332 7948
E-Mail tw@thomaswaschke.de
Thomas Waschke
Thomas Waschke ist eine moderne Netzwerk-Agentur mit mehr als 20 Jahren Beratungserfahrung. Auch der augenblicklichen digitalen Transformation begegnen wir mit einer zukunftsweisenden Markenführung, welche eine klare Haltung und innere Werte eines Unternehmens auf den Punkt bringt.
Mit interdisziplinären Playern aus Branding, Strategy, Digital und Communication entwickeln wir smarte und intelligente Lösungen. Das Ergebnis: Die Marke ist aktives Instrument der strategischen Unternehmensführung. Sie sichert die Zukunftsfähigkeit und damit den Erfolg von Organisationen und Unternehmen.