Project

Zoeppritex GmbH

Innovationen, die verbinden.

Die Strategie /
Wir kommunizieren das, was Zoeppritex am meisten auszeichnet und unterscheidet: Innovation sowie Partnerschaft. Allerdings: Wir behaupten nicht einfach innovativ und partnerschaftlich zu sein – wir beweisen es. Dazu zeigen wir reale Fallbeispiele und echte Menschen, die diesen Erfindergeist verkörpern. Denn so wenig wie die vielfältigen Zoeppritex-Innovationen bisher kommuniziert wurden, so faszinierend und überzeugend sind sie. Und damit erreichen wir noch ein weiteres wichtig Ziel: Indem wir Produkte aus verschiedenen Bereichen präsentieren.

Die Leitidee /
Zoeppritex verbindet unterschiedlichste Textilien und andere Materialen miteinander. Aber nicht nur das: Zoeppritex bringt die Auftraggeber auch mit genialen Entwicklern zusammen, kombiniert bestehende Ideen zu völlig neuen Produkten und vereint vielfältige Innovationen in einem Unternehmen. Wir zeigen auf plakative Weise, wie durch diese Kombination von Vorteilen ein einmaliger Mehrwert für unsere Kunden entsteht.

Die Umsetzung /
Um die cleveren Verbindungen und die daraus entstehenden Vorteile sichtbar zu machen, nutzen wir ein besonders eingängiges Symbol: ein Plus-Zeichen. Das spezielle Zoeppritex-Plus steht im wahrsten Sinne des Wortes im Mittelpunkt unserer Motive. Dabei erzählt jedes Motiv jedoch eine andere Innovationsgeschichte.