Project

Dr. Bernd Bohr

Eine Metaphorse eines profilierten Industriemanager eines markanten Unternehmen hin zum freien Berater für internationalen Konzerne und große Mittelständler.

www.berndbohr.com

Gute Strategien funktionieren nicht nur auf dem Papier. Sondern auch in der Wirklichkeit. Die besten Strategieberater kennen daher neben der Theorie vor allem die Praxis. Dr. Bernd Bohr blickt auf eine über 30-jährige Karriere als Denker und Lenker in der Industrie zurück. Bis 2013 führte er den umsatzstärksten Unternehmensbereich der Robert Bosch GmbH. Heute führt er andere zum Erfolg. Als freier Berater entwickelt Bernd Bohr Business-Strategien, die für langfristiges Wachstum sorgen. Dabei kombiniert er einen unabhängigen Blick von außen mit ungewöhnlich tiefen Einblicken in die Wirtschaftspraxis. Zu seinem Mandantenkreis zählen internationale Konzerne ebenso wie große Mittelständler.

Für diese neue und klare Positionierung bedurfte es eine ausdrucksstarke und unverwechselbare Verwandlung. Von einem sehr gefestigten Unternehmensmarke, Unternehmens-Profil weg zu einer neuen, dynamischen und zugänglichen Personen-Marke, einer eigenständigen und straken Beratungsmarke.