Home /
Thomas Waschke

Thomas Waschke, 1966 geboren, arbeitet
in Stuttgart. 2001 gründete er die Kommu-
nikation Agentur Bruce B und 2006 die Live Kommunikations Agentur Emmy B. Er verbrachte eine lange Zeit seiner kreativen Entwicklung in Tokyo, New York, Berlin und London. Als hybrider Grenzgänger zwischen den Disziplinen wechselt Thomas Waschke kontinuierlich zwischen den Positionen des Creativ-und Art Directors, des Designers und des Beraters.

Thomas Waschke verantwortete von 2001 bis 2014 als geschäftsführender Creativ-Director bei Bruce B, die Bereiche Kom-
munikation-Strategie und Design-Entwicklung, Beratung und die operativen Geschäftsprozesse von Bruce B. Dazu zählten auch Kundenentwicklung, Führung und Beratung.

 

Eine neue, die andere, Ausrichtung.
Den anderen, neuen Blick auf die neuen, anderen Dinge. Um Anderes und Neues zu erschaffen…
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

 

Kontakt & Impressum

Thomas Waschke
Creative - / Art - / Direction
Diemershaldenstrasse 27
D-70184 Stuttgart / Germany

T +49 (0) 174 332 7948

E-Mail

Nachfolgendes Projekt wurde durch die Bruce B. corporate
communication GmbH und ihre Tochtergesellschaften entwickelt.
Bei diesem Projekt hat Thomas Waschke in seiner Funktion
als Geschäftsführer den Bereich Gestaltung verantwortet.

TW für / © Bruce B. corporate communication GmbH

Art Direction / Storopack...

IMPROVE YOUR PACKNESS, PACKNESS COACH

Storopack ist ein Hersteller von Verpackungsmaschinen im B2B- Bereich. Mit „Airmove“ und "Foammove" wendet sich Storopack zum ersten Mal an Endverwender. Zielgruppe sind kleinere Händler und Webshops, die Verpackungsmaterielien ab jetzt selbst herstellen können.
Die Kommunikations-Strategie:
Wir verkaufen keine Maschine, sondern eine übergeordnete, emotionalisierende und differenzierende Idee: „Airmove/Foammove“ verbessern die „Packness“ - die Fitness beim Verpacken.
Der gesamte Marken-Auftritt basiert optisch und inhaltlich konsequent auf dieser Packness-Plattform. Die Gestaltungs-Elemente bilden eine starke visuelle Klammer über alle Kanäle und Werbemittel hinweg.